1. FCS Fanclub Saar-Crocodiles
 
 
 

04


So könnt ihr Mitglied werden

  Beim Mitgliedertreffen ...

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut nach vorheriger Absprache mit uns beim Mitgliedertreffen vorbei. Dort kann man sich schon ein wenig beschnuppern und schauen ob es passt. Wenn ja könnt ihr noch am Abend den Antrag auf Aufnahme in den Fanclub stellen. Die Treffen finden in der Regel am ersten Freitag im Monat statt (die Daten hierzu findet ihr unter dem Menü-Punkt "Termine").

Nach erfolgreicher Aufnahme läuft dann eine sechs monatige Probezeit in der beide Seiten feststellen können, ob dies auch die richtige Entscheidung war. Mit dem Ablauf der Probezeit sollte dann auch jedes Fanclubmitglied Mitglied beim 1. FC Saarbrücken werden.

 

  Aktivitäten ...

Wir versuchen zu fast jedem Auswärtsspiel des FCS einen Fanbus einzusetzen, um gemeinsam die Blau-Schwarzen zu unterstützen. Da dies zu dem ein oder anderen Spiel nicht immer gelingt, fahren wir auch mit Pkw´s oder der Deutschen Bundesbahn. Weitere Aktivitäten von uns sind die jährlich stattfindende Maiwanderung, unser Sommerfest und natürlich darf die Weihnachtsfeier nicht fehlen. Weitere Unternehmungen sind u. a. diverse Grillaktionen vor Heimspielen und bei Auswärtsfahrten mit den Pkw. Zudem haben wir in den letzten Jahren immer wieder an Fußball-Hobbyturnieren teilgenommen.


  Erreichbarkeit ...

Sabine Kulz 0178 7838122
info[at]saar-crocodiles.de

bitte das [at] durch das @ esetzen!

SaarCrocodiles
www.saar-crocodiles.de
Copyright © 2015 - 1. FCS Fanclub Saar-Crocodiles